Ed Sheeran auf der Bühne in Hintertux

Ben Gibson

Ed Sheeran hat in diesem Pub ein Privatkonzert gegeben

Für diese Aktion muss man ihn einfach gern haben! Nach seinem ausverkauften Konzert in Belfast mit über 40.000 Zusehern, hatte Ed Sheeran noch nicht genug vom Musikmachen und besuchte spontan das örtliche Irish Pub „Maddens“, um dort für 40 überraschte einheimische Barbesucher ein paar seiner besten Songs zum Besten zu geben.

"Er hatte seine Gitarre dabei, also muss er mit der Absicht gekommen sein, ein paar Hits zu spielen. Er plauderte ein paar Worte mit den Leuten und trank mit ihnen einen Pint. Er hatte anscheinend wirklich Spaß im Pub“, erzählte einer der glücklichen Gäste.

Last night. #2 @teddysphotos #belfast

Ein Beitrag geteilt von Zakary Walters (@zakarywalters) am

Der 27-jährige Singer-Songwriter, der mit seiner Kindheitsfreundin Cherry Seaborn verlobt ist, hatte für den Spontan-Auftritt seine Bandmitglieder und seinen Support Act vom Konzert Anne-Marie mitgebracht, welche ihn gesanglich unterstützten.

Gegenüber ‚Sunday Life‘ erinnerte sich die Bar-Bedienung Rhiannon McLaughlin: „Er war so freundlich und die anderen Mitglieder seiner Band auch. Es war, als wäre man bei seinem eigenen privaten Konzert."
Sehr sympathisch wenn man als Mega-Star diese intimen Auftritte so genießen kann und wertschätzt, wie Konzerte vor tausenden Menschen zu spielen.
Am 7. und 8. August kommt Ed Sheeran zum Ö3 Konzert ins Ernst Happel Stadion
und wer weiß, vielleicht ergibt sich dann wieder die Chance ihn bei einem spontanen Gig ganz privat anzutreffen!

(red)