Der „ewige Junggeselle“ Hugh Grant hat geheiratet

Der britische Schauspieler Hugh Grant hat nun doch den Bund fürs Leben geschlossen.

Grant und seine schwedische Freundin Anna Eberstein haben sich in kleinem Kreise in London das Jawort gegeben, wie die Zeitung „The Telegraph“ berichtet.

Der Schauspieler - bekannt aus Liebesfilmen wie „Vier Hochzeiten und ein Todesfall“ und „Notting Hill“ - galt bisher als „ewiger Junggeselle“. Fotos des Paares zeigten die lachende Braut in einem kurzen, weißen Minirock und einer blauen Bluse. Sie trug einen einfachen, goldenen Ehering. An Hugh Grants Hand hingegen glänzte ein eher ungewöhnlicher verzierter Ring mit drei Steinen.

Hugh Grant und Anna Eberstein lachen

VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. Grant hat in der Vergangenheit immer wieder gesagt, er glaube nicht an die Ehe. 2016 etwa betonte er, das Geheimnis einer glücklichen Ehe seien Affären. Grant geriet immer wieder durch seine Beziehungen - unter anderem mit Liz Hurley - in die Schlagzeilen. (APA/dpa/CC)