Herbert Prohaska im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3

Herbert Prohaska - Robert Kratky 1:2

Österreichs Jahrhundertfußballer Herbert Prohaska hat im Ö3-Wecker seinen Tipp für den Ausgang der WM abgegeben - und selbst gegen Robert Kratky eine herbe Niederlage erlitten.

„Ich sage Brasilien wird Weltmeister. Aber es könnte sich schon morgen herausstellen, dass ich mich geirrt hab“, gibt der Experte eine vorsichtige Einschätzung ab. Superstar Neymar ist Prohaska bis jetzt nicht unbedingt positiv aufgefallen: „Neymar ist ein großartiger Spieler, aber was er macht, ist ein bisschen unsympathisch. Weil er wirklich viel zu viel Theater macht.“

Herbert Prohaska im Ö3-Wecker

Hitradio Ö3

Allein gegen Kratky

Reine Sportfragen wären natürlich viel zu einfach gewesen, darum haben wir Herbert und Robert Fragen gestellt, die alle mit der WM und Fußball zu tun haben - also irgendwie.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, 5. Juli 2018 (CC)