Ankündigung twenty-one pilots neue single und cd

Warnermusic

twenty-one pilots: neue Single und Tourstopp in Österreich

„Jumpsuit“ heißt die neue Single, „Trench“ das neue Album und „Bandido“ die angekündigte Tour - die Jungs von twenty-one pilots melden sich fulminant zurück.

Genau ein Jahr nach Ankündigung der Schaffenspause melden sich die Amerikaner spektakulär zurück. Die neu veröffentlichte Single mit Musikvideo heißt „Jumpsuit“ und wurde auf Youtube bereits fast 500.000 mal geklickt.

Zusätzlich wurde ein zweiter Track als Audio veröffentlicht. „Nico and the Niners“ heißt er und ist mit ebenfalls fast 500.000 Klicks sehr beliebt.

Österreich-Konzert am 17. Februar

Das neue Album „Trench“ erscheint am 5. Oktober. Live zu sehen und zu hören gibt’s die Jungs auch: Die „Bandido“-Tour führt sie durch Nordamerika, Ozeanien und Europa. In Österreich sind twenty-one pilots dann am 17. Februar in der Wiener Stadthalle.

• here is your video for a new song titled Jumpsuit. ||-// [link in story]

A post shared by twenty one pilots (@twentyonepilots) on

Die Ö3-Musikshow mit Benny Hörtnagl, am 11.7.2018 (NES)