Lara Gut

Freshfocus / EXPA / picturedesk.com

Lara Gut hat geheiratet

Die schweizer Ski-Rennfahrerin Lara gut hat gestern in Lugano ihren Freund Valon Behrami geheiratet.

Auf Instagram veröffentlicht sie heute romantisches ein Foto mit der Bildunterschrift:

11.07.2018 Du & Ich, unsere Familien und engsten Freunde um uns, Heimatgefühle... Ich kann mir keine bessere Art vorstellen, „JA“ zu sagen

Auch ihr frischgebackener Eheman bekundet auf dem sozialen Netzwerk mit den selben Worten seine Liebe.

Zu wissen, dass du mich liebst und unterstützt... ist alles, was ich wissen muss in diesem Moment.. und mit einem Lächeln auf den Lippen gehen kann
@laragutofficial ❤️ #worldcup #chapterclosed

Mit diesem Post bekundet Valon Behrami letzte Woche nach dem Ausscheiden der Schweizer Fußball-Nationalelf seine Liebe zur Weltcup-Gesamtsiegerin von 2015/16.

(NES)