Queen-Kinofilm: Neuer Trailer von „Bohemian Rhapsody“

Ab 31. Oktober läuft die Queen-Filmbiografie in den österreichischen Kinos, alle Fans von Freddie Mercury und Queen können sich auf ein Musikdrama von Regisseur Bryan Singer freuen.

Es war die wahrscheinlich legendärste Rockgruppen aller Zeiten, und dieser Film will ihre Geschichte erzählen: „Bohemian Rhapsody" nimmt uns auf die Reise mit Freddie Mercury (Rami Malek) und seine Bandmitglieder Brian May, Roger Taylor und John Deacon, die Queen gegründet haben.

Doch wo Licht ist, ist Schatten bekanntlich nicht fern: Die Geschichte beleuchtet den beispiellosen Erfolg der band, begleitet sie auf Schritt und Tritt bei jedem neuen Song und zeihgt auch die schwachen Momente voller innerer Zerrissenheit. Ob „Killer Queen”, „Bohemian Rhapsody”, „We Are The Champions” oder „We Will Rock You”: Der Film ist vollgepackt mit Ohrwürmern und das beweist auch der neue Trailer.

(Anastasia Lopez)