MotoGP Gewinner Romann und Tom Walek

Red Bull

Tom Walek besucht den MotoGP-Gewinner

Dieses Wochenende findet DAS Motorrad-Event des Jahres statt: Der Motorrad Grand Prix von Österreich 2018. Im Ö3-Wecker hat Robert Kratky dafür einen Komfort-Camper verlost. Tom Walek hat dem Gewinner Roman einen Besuch direkt in seiner Luxus-Unterkunft abgestattet.

Roman, der glückliche Gewinner, kommt aus Polling in Tirol. Gemeinsam mit seinen drei Freunden hat er Eintrittskarten für das gesamte MotoGP Wochenende, einen Komfort-Campingwagen inkl. Verpflegung plus ein M&G mit Marc Marquez gewonnen. In seinem Fall hat er nicht die klassische Runde an Freunden mitgebracht, sondern seine Frau und Kinder.

Tom Walek hat in dem Komfort-Camper nach dem Rechten gesehen und eine sichtlich gute Zeit mit der gesamten Gruppe gehabt.

Zum Nachhören:

Im Ö3-Supersamstag hat Roman heute mit Ö3-Moderator Thomas Kamenar geplaudert und ihm von seiner ersten Nacht im Campingwagen erzählt.

„Ö3-Supersamstag“ mit Thomas Kamenar, 11. August 2018 (JP)