Laura Hirscher entzieht sich der Öffentlichkeit

In Kürze erwarten Marcel und Laura Hirscher ihr erstes gemeinsames Kind. Die angehende Mutter will sich von nun an ganz ihrer Familie widmen und wird deshalb in wenigen Tagen ihren Instagram-Account löschen.

Die Ehefrau von Skistar Marcel Hirscher hat für sich einen Beschluss gefasst: Von nun an wird sie ihr Leben nicht mehr auf der Social-Media-Plattform Instagram dokumentieren. Dies teilte sie heute ihren Fans auf ihrem noch aktiven Account mit.

Grund dafür ist ihr Nachwuchs, der in den nächsten Wochen das Licht der Welt erblicken wird. „Bald wächst unsere Familie und wir freuen uns unfassbar drauf! Ich möchte mich dieser neuen Aufgabe voll und ganz widmen und werde deshalb kein öffentliches Profil mehr betreiben“, schrieb die ausgebildete Grafikdesignerin.

Laura bedankte sich nochmal bei ihren Fans, die sie regelmäßig unterstützten und Kraft schenkten. Wann ihr Kind genau auf die Welt kommt und ob es ein Bub oder ein Mädchen wird, werden wir in Zukunft wohl über Marcel Hirschers Instagram Account erfahren.

(Antonia Baumgartner)