Adam Levine von Maroon 5

MAURO PIMENTEL / AFP / picturedesk.com

Maroon 5 sollen beim Super Bowl 2019 performen

Freudige Neuigkeiten für alle Maroon-5-Fans: Wie US-Medien berichten, soll die amerikanische Band rund um Frontsänger Adam Levine kommenden Februar beim 53. Super Bowl in Atlanta auftreten.

Die Gerüchte um einen möglichen Auftritt der fünfköpfigen Pop-Rock-Gruppe bei der Halftime- Show des größten Sportevents des Jahres verdichten sich. Beim letzten Super Bowl durfte Justin Timberlake dem Publikum in der Halbzeitshow einheizen, dieses Jahr wird es höchstwahrscheinlich Maroon 5 sein.

Und es ist gut möglich, dass die Band nicht allein kommen wird. Wiz Khalifa, Christina Aguilera, Kendrick Lamar, Travis Scott und Cardi B sind nur einige der Stars, die in der Vergangenheit mit Maroon 5 gesungen haben. Bei der Super-Bowl-Show am 3. Februar darf man daher durchaus mit Gastauftritten rechnen. Eine offizielle Bestätigung durch die NFL oder Maroon 5 selbst steht bisher allerdings noch aus.

„Ö3-Musikshow“ mit Benny Hörtnagl, 20. September 2018 (Antonia Baumgartner)