Michael Buble

David Jensen / PA / picturedesk.com

Michael Buble hört auf

2016 ist der älteste Sohn von Michael Buble an Krebs erkrankt. Das hat das Leben des Sängers auf den Kopf gestellt - zu sehr, um so weiterzumachen wie bisher.

Darum hat sich der Kanadier nun entschieden, mit der Veröffentlichung seines neuen Albums „Love“ dem Musikbusiness den Rücken zu kehren und nur noch für seine Familie da zu sein.

Michael Buble und seine Frau Luisana Lopilato

Sean Dempsey / PA / picturedesk.com

Michael Buble und seine Frau Luisana Lopilato

Die Söhne Noah und Elias sowie ihre kleine Schwester Vida sollen in Zukunft in Michael Bubles Leben die Hauptrolle spielen. Den Zeitpunkt hält er 43-Jährige für perfekt: „Ich habe die perfekte Platte gemacht – jetzt kann ich ganz oben abtreten.“ Das Promi-Leben unter ständiger Beobachtung möchte Buble hinter sich lassen: „Ich hab nicht mehr den Magen dafür“, zitiert „Daily Mail Weekend“.

Noahs Krebs wird zwar kleiner, aber Michael Buble reicht’s. Früher hätte sich alles um Ticketverkäufe, die Tour und darum, wie ihn die Öffentlchkeit sieht, gegangen. „Promi-Narzissmus“, nennt das Buble. Heute würde er von sich für sein Ego schämen.

(WJLED)