Christian Bale als Dick Cheney

Annapurna Pictures

Dieser Oscar-Preisträger ist kaum wiederzuerkennen

Manche Schauspieler tun fast alles für ihre Rollen. Dieser Star hat für seinen nächsten Film deutlich zugenommen.

Für seinen nächsten Film hat sich Christian Bale wieder mal total verwandelt. Mit knapp 20 Kilo mehr ist er kaum wiederzuerkennen. In „Vice“ spielt er den ehemaligen US-Vizepräsidenten Dick Cheney. An seiner Seite: Sam Rockwell als George W. Bush und Steve Carell als Donald Rumsfeld.

Christian Bale

Evan Agostini / AP / picturedesk.com

Christian Bale im Dezember 2017

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Christian Bale für eine Filmrolle extrem verändert. Für die Dreharbeiten zu „Der Maschinist“ hatte er fast 30 Kilogramm abgenommen. Diesmal musste er zunehmen. Den Rest erledigten Maskenbildner. Während der Dreharbeiten waren bereits Fotos des deutlich dickeren Schauspielers aufgetaucht. Nun gibt es die ersten Aufnahmen zu sehen. „Vice“ feiert im Dezember Premiere.

„Vice“-Trailer bei Youtube

(WJLED)