Robbie Williams

Tom Dymond / Rex Features / picturedesk.com

Robbie Williams geht nach Las Vegas

Seine größten Hits sind weltbekannt, von „Let Me Entertain You“ bis „Angels“ hat er Menschen auf allen Kontinenten Ohrwürmer verschafft. Der große Durchbruch in den Vereinigten Staaten könnte jetzt anstehen.

Mit einer eigenen Show in Las Vegas wird er im März 2019 die Menschen in Las Vegas unterhalten, das hat der Sänger am Dienstag auf Instagram seinen Fans mitgeteilt.

„Ich freue mich schon darauf, meine erste Vegas-Residenz bei @wynnlasvegas anzukündigen!“, hat das 44-Jährige frühere Take-That-Mitglied offiziell bestätigt.

View this post on Instagram

Teenage Rave, 1991 👌

A post shared by Robbie Williams (@robbiewilliams) on

Vom 6. bis zum 16. März 2019 wird er sechs Konzerte im Luxus-Hotel Wynn geben. Mit dabei sind „seine größten Hits, einige Swing-Songs und ein paar Überraschungen“. Der Vorverkauf startet am 14. November.

(Anastasia Lopez)