Ist Paris Hilton schon wieder Single?

Paris Hilton hat Gerüchte über Beziehungsprobleme mit ihrem Verlobten Chris Zylka befeuert.

Auf Instagram hat Hilton am Montagabend (Ortszeit) die Schauspielerin Marilyn Monroe zitiert: „Ich glaube daran, dass alles aus einem Grund heraus passiert. Menschen verändern sich, so dass man lernen kann loszulassen.“ Dazu postete die 37-Jährige ein Foto von sich selbst im Monroe-Look. Das längere Zitat endet mit den Worten: „Und manchmal fallen gute Dinge auseinander, damit bessere Dinge zusammenfallen können.“

Mehrere US-Medien haben am Montag (Ortszeit) übereinstimmend berichtet, Hilton habe sich von ihrem Verlobten getrennt. Verlobt
hatten sich Hilton und Zylka im Jänner, nachdem sie ein Jahr zusammen waren. Im März hat Paris von sich reden gemacht, als sie in einem Nachtclub in Miami beim Tanzen ihren kostbaren Verlobungsring verlor. Experten schätzen den Wert des 20-Karat-Diamanten auf zwei Millionen Dollar. Nach längerer Suche
ist er in einem Eiskübel wieder aufgetaucht. (dpa)