Weihnachtspullis

Hitradio Ö3

Weihnachtspullis: YAY or NAY?

Sie sind ein MUSS in der Weihnachtszeit. Oder doch ultrakitschig? Beim Thema Weihnachtspullis gehen die Meinungen auseinander. Wie gefallen sie dir?

In Bekleidungsgeschäften kommt man derzeit kaum an Weihnachtspullis vorbei. Und auch Diskonter wie Hofer und Lidl sind auf den Weihnachtspulli& -gadgets Zug aufgesprungen. Im Ö3-Interview mit Tina Ritschl sagt Lidl Österreich Unternehmenssprecher Simon Lindenthaler, dass Lidl sein Sortiment in den vergangenen Jahren kontinuierlich erweitert hat. Die Nachfrage ist enorm: Binnen einer Woche waren die angebotenen Weihnachtspullis bei Lidl beinahe ausverkauft.

Die Story aus dem Ö3-Wecker zum Nachhören:

Zoe Straub in der Ö3-Wunschhütte

Hitradio Ö3/Martin Krachler

Sängerin Zoe mit Weihnachtspulli beim Ö3-Weihnachtswunder

Bei einer Ö3-Umfrage auf der Wiener Einkaufsstraße, der Mariahilferstraße sind die Meinungen auseinander gegangen. Von -
„Ich LIEBE Weihnachtspullis und würde sie am liebsten jeden Tag tragen“ - bis hin zu - „Viel zu kitschig, würde ich NIE tragen“ - waren alle Meinungen vertreten.

Abstimmung wird geladen...

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 30. November 2018 (TR)