Katy Perry

ImagePressAgency / Action Press / picturedesk.com

Katy Perry ersteigert Orlando Bloom um 50.000 Dollar

Bei einer Charity-Auktion hat Katy Perry einfach nicht zuschauen können, wie eine andere Frau ein Date mit Orlando Bloom ersteigert. Also hat sie ihn einfach selbst ins Börsel gegriffen.

War es Eifersucht oder Großzügigkeit? Jedenfalls hat Katy Perry das Höchstgebot deutlich überboten. Ein begeisterter Fan war bereit, bei der One Love Malibu Benefiz-Show 20.000 Dollar (€17.600) für das Date mit dem Hollywood-Star springen zu lassen. Die Frau hatte aber nicht mit Katy Perry gerechnet. Mit einem „Laura, I’m sorry“ katapultierte die Sängerin das Höchstgebot auf 50.000 Dollar (€44.000) und sicherte sich damit das Date mit dem Mann, der gerüchteweise ohnehin längst ihr gehört. Eine offizielle Bestätigung dieser Beziehung steht aber immer noch aus.

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 4. Dezember 2018 (WJLED)