Glow

GLOW

Europas größte Beauty Convention kommt nach Wien

Es ist der Himmel auf Erden für all jene, die Make Up und Styling lieben. Am 26. Jänner findet in der Messe Wien zum ersten Mal die GLOW Convention statt. Neben nationalen und internationalen Beauty-Stars erfährt man dort die angesagtesten Tipps & Tricks in Sachen Beauty.

2016 hat die GLOW zum ersten Mal im deutschen Bochum stattgefunden. Das Konzept hat von Anfang an viele begeistert, sodass ab dem Folgejahr die Convention sogar 2 Mal jährlich in Deutschland stattgefunden hat. Heuer kommt die GLOW zum ersten Mal nach Wien. 4.000 BesucherInnen werden erwartet.

View this post on Instagram

Eyes matching Shirt 📸 @christophruecker (Werbung)

A post shared by Diana (@dianazurloewen) on

Meet & Greet mit den erfolgreichsten Instagram- und YouTube-Stars

Die ganz großen Namen der Instagram-Beauty-Szene werden vor Ort sein. Du kannst sie bei den Ständen der diversen Aussteller besuchen und Selfies mit ihnen machen. Außerdem gibt es eine große Showbühne, wo die Insta-Stars ihre ganz persönlichen Tipps & Tricks verraten.

Mit dabei sind unter anderem: Mrs. Bella, Ana Johnson, xLaeta, Lisa-Marie Schiffner, Diana zur Löwen, Stephanie und Julia Baessler, Victoria Pavlas, Maren & Tobias Wolf, Stephanie Davis, TheBeauty2Go, Raffa‘s Plastic Life, Leon Content,… und noch viele, viele mehr! Knapp 50 Insta-Stars sind am Start!

Glow

GLOW

Mom’s Lounge

Für die Mütter, die ihre Kids zur GLOW begleiten gibt’s eine eigens eingerichtete „Mom’s Lounge“. Eine Art Ruheoase, wo Mütter sich entspannen und Beauty- und Friseur Behandlungen in Anspruch nehmen können.

Komm mit zur GLOW!

Du bist Make Up begeistert und es ist dein Traum, die einflussreichsten Beauty-Instagram-Stars und Youtuber persönlich kennenzulernen? Dann haben wir was für dich!

Glow

GLOW

Unsere Reporterin Tina Ritschl schnappt sich ihr Mikro und wird für Ö3 von der GLOW berichten. Sei ihre Begleitung und komm mit! Wir möchten dich & eine/n FreundIn einladen, gemeinsam mit Tina die größte Beauty-Convention Europas zu erkunden. Und das natürlich als absolute VIPs! Ihr dürft 2 Stunden vor allen anderen zur GLOW, seid in jeder Fast Lane bei den Meet & Greets, bekommt einen prallgefüllten Goodie Bag, seid bei den Panel Shows fix mit dabei und natürlich auch, wenn die Music Acts die Bühne zum Beben bringen...um nur einige von vielen Highlights aufzuzählen!

Das ist genau deins? Dann mach mit! Mach einfach eine Insta-Story und verlinke uns darin @oe3hitradio. Verrate uns in deiner Story auch, auf welchen Insta/YouTube-Star du dich am meisten freust und warum du ihn/sie unbedingt persönlich treffen willst!

Spielregeln

„Ö3-Drivetimeshow“ mit Olivia Peter und Philipp Hansa, 9. Jänner 2019
(TR)