Bruno Mars gibt Textfehler bei seinem Superhit „Grenade“ zu

Eine Erinnerung auf Twitter an den Erfolg seines Songs „Grenade“ hat Bruno Mars zum Anlass genommen, auf eine Textzeile hinzuweisen, die eigentlich keinen Sinn ergibt.

Auslöser ist ein Posting des Twitter-Accounts „Chart Data“. Die Meldung hat darauf hingewiesen, dass Bruno Mars Hit „Grenade“ vor elf Jahren zur Nummer Eins der Hot 100 geworden ist. Bruno Mars hat retweetet und kommentiert: „Aber wie konnte ich wissen, dass ihre Augen geöffnet waren?“

Was meint er damit? In einer Textstelle des Songs heißt es übersetzt:

Ich hätte wissen sollen, dass du Ärger machst.
Vom ersten Kuss an.
Hattest deine Augen weit geöffnet.
Warum waren sie geöffnet?

Und genau darauf bezieht sich Bruno Mars Kommentar. Denn wie hätte er sehen können, dass ihre Augen beim Kuss geöffnet waren, wenn seine angeblich geschlossen waren? Da hat wohl jemand geblinzelt...

(WJLED)