Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger frisch verlobt

Der Schauspieler und die Tochter von Arnie zeigen sich total verliebt auf Instagram.

Obwohl der „Guardians of the Galaxy"-Star und Katherine Schwarzenegger offiziell erst seit ein paar Monaten ein Paar sind, machen sie jetzt ernst und wollen heiraten. Auf Instagram hat Chris Pratt am Montag ein Foto von sich und seiner Liebsten gepostet. Darauf sind die beiden eng umschlungen zu sehen und der Verlobungsring von Katherine funkelt in die Kamera. Dazu schreibt er: „Süße Katherine, ich bin so glücklich, dass du Ja gesagt hast. Ich bin so begeistert, dass ich dich heiraten werde.“

Gerüchten zufolge sind die beiden Stars gerade damit beschäftigt zusammenzuziehen. Am Wochenende wurden sie nämlich gesichtet, wie sie aus Katherines Haus einige Umzugskisten getragen haben.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 14. Jänner 2019 (Stephanie Hausladen)