Zweikanalton

Hitradio Ö3

Zweikanalton wagen das unmögliche Interview

Beim Ö3-Weihnachtswunder in St. Pölten haben sie verraten, dass sie eine neue Single am Start haben und zwar: „Domino“. Diese präsentieren sie im Ö3-Wecker und obendrauf stellen sie sich noch einer unmöglichen Herausforderung... ;)

Mit „Ohne dich kann das kein Sommer sein“ haben Zweikanalton einen DER Hits des letzten Jahres geliefert. Sie landeten direkt auf Platz 1 der Ö3-Austro Charts.
Ob ihre neue Single genauso erfolgreich sein wird, wird sich zeigen.

Der Talk zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Brüder Thomas und Markus sind erst 21 und 24 - also noch recht jung - aber offenbar in der Liebe schon sehr leidgeprüft. „Domino“ handelt nämlich vom Ende einer Liebesbeziehung und wie sehr man darunter leiden kann.

Hörprobe von „Domino“

Die unmögliche Challenge:

Des weiteren plaudern die Burschen über ihre Heimat Eidenberg im Mühlviertel und wie dort die derzeitige Schneesituation ist. Zu guter Letzt stellen sich die beiden einer - eigentlich unmöglichen -
Challenge. Während des Interviews mit Robert Kratky, hören sich alle drei etwas Zeit verzögert. Das macht es so gut wie unmöglich „normal“ zu antworten. Im Video kannst du dir die Challenge anschauen.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Sandra König, 17. Jänner 2019 (JP)