Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

David Hasselhoff in Saalbach Hinterglemm

David Hasselhoff ist seit Sonntag in Saalbach Hinterglemm und ist am Donnerstag zu Mittag auf der Walleggalm in Hinterglemm ein Konzert gespielt. Ö3-Moderator Benny Hörtnagl hat THE HOFF im Schnee besucht.

Zwischenzeitlich war Hasselhoff auch eingeschneit. „The snow is a little bit crazy“, sagt er. Skifahren sei aber weniger seine Stärke, wie er im Talk mit Benny Hörtnagl zu gibt. Dafür fahre er gern Auto. Jetzt ist die Schneesituation aber wieder besser, weshalb der Auftritt am Donnerstag auch zu einem vollen Erfolg geworden ist.

David Hasselhoff mit Hayley Roberts

Josef Hirschbichler

David Hasselhoff mit seiner Frau Hayley Roberts

Besonders cool an der Performance war die Location: auf 1.500 Metern Seehöhe macht man schließlich nicht jeden Tag Party. Ö3-Moderator Benny Hörtnagl hat mit ihm in der Skihütte ein alkoholfreies Bier getrunken. So würde Hasselhoff, wie er selbst sagt, seine Jugendlichkeit bewahren.

Benny Hörtnagl und David Hasselhoff

Hitradio Ö3

Ö3-Moderator Benny Hörtnagl und David Hasselhoff

David Hasselhoff im Interview

Hitradio Ö3

Das Interview zum Nachhören:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

David Hasselhoff hilft beim Schneeschaufeln

Hitradio Ö3

David Hasselhoff motiviert die Schneeschaufler

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky und Sandra König, 17. Jänner 2019