Neujahrsvorsatz: Teresa-Maria Rogl will 2019 heiraten

Robert Kratky, Philipp Hansa und das gesamte Ö3-Wecker-Team motivieren, begleiten und kontrollieren einige Ö3-Hörerinnen und Hörer 2019 bei der Umsetzung ihrer Jahresvorsätze.

Teresa Rogl

Privat

Teresa Rogl

Teresa-Maria Rogl

Alter: 31 Jahre

Wohnort: Landegg (Niederösterreich)

Vorsatz: Sie möchte heuer ihre Freundin Daniela heiraten

Ihre Devise: Wir halten immer zusammen und finden immer eine Lösung!

Update: Das Datum ist fixiert. Am 12. Oktober wird geheiratet! Bei der Planung ihrer Hochzeit waren Teresa und Dani sehr flott. Die Einladungen sind verschickt, das Outfit für Teresa steht, Dani muss sich ihr Hochzeitsoutfit allerdings noch checken. Klingt aber sehr vielversprechend - der Hochzeit steht 2019 nichts mehr im Wege.

Vorsätze mit Fortsetzung im Ö3-Wecker

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 02. Juli 2019