Katy Perry

ANGELA WEISS / AFP / picturedesk.com

Katy Perry will eine Babypause einlegen

...und das, obwohl sie noch nicht einmal schwanger ist. Nach der Verlobung mit Orlando Bloom am Valentinstag soll es jetzt aber ganz schnell gehen mit der Familienplanung.

Am Valentinstag hat Orlando Bloom seiner Katy Perry ganz klassisch einen romantischen Heiratsantrag gemacht. Auf Instagram zeigt er stolz den Verlobungsring am Finger seiner bald Angetrauten. Im Hintergrund sieht man viele kitschige Herzluftballons.

View this post on Instagram

Lifetimes

A post shared by Orlando Bloom (@orlandobloom) on

Auf die Verlobung soll jetzt laut Insidern auch so schnell wie möglich ein Kind die Familie perfekt machen. Damit das klappt, plant die Sängerin anscheinend sogar, ihre Karriere zurückzustellen.

Für Perry wäre es das erste Kind, Bloom hat schon einen 7-jährigen Sohn namens Flynn aus seiner Ehe mit Miranda Kerr.

Wir bleiben gespannt, wann wir uns dann über Babynews aus dem Hause Perry/Bloom freuen können.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, am 18. Februar 2019 (NES)