Ed Sheeran bewirbt sich mit Video bei Real Madrid

Ed Sheeran hat unbekannte Talente - oder auch nicht. Mit einem lustigen Fußballvideo sorgt er jetzt für Lacher im Netz.

Ed Sheeran ist ein großer Fußballfan, das ist bekannt. Zu seinem Geburtstag durfte er mit seinen Freunden gegen brasilianische Spieler antreten. Davon postete er ein kleines Video, wie er einen einfachen Abstauber völlig daneben schießt:

View this post on Instagram

@realmadrid sign me up plz

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Scherzhalber bewirbt er sich mit der Meisterleistung beim spanischen Verein Real Madrid. Unter einem Bild mit den Spielern schreibt er: „Zu meinem Geburtstag durfte ich mit meinen Freunden gegen ein paar Brasilianer spielen. Wir waren furchtbar, aber es hat Spaß gemacht. Ich habe sogar ein paar Tore geschossen, aber der torwart war wahrscheinlich einfach nur nett..“

Wir sehen Ed Sheeran in Zukunft doch lieber auf der Bühne als auf dem Rasen.

NES)