Christian Panny

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Ö3-Redakteur Christian Panny nimmt Abschied

Nach 22 Jahren bei Ö3, 18 davon als Nachrichtenredakteur, ist Christian Panny im Ö3-Wecker verabschiedet worden. Panny wechselt zur ORF eins Information.

Christian Panny mit Sigi Fink, Sandra König und Robert Kratky

Walter Dunger/Hitradio Ö3

Um 8.30 Uhr ist Christian Panny zum letzten Mal ans Mikrofon im Ö3-Wecker-Studio getreten, um die Schlagzeilen zu präsentieren - umringt von seinen Kolleginnen und Kollegen. Die letzten Minuten auf Sendung sind dann sehr emotional ausgefallen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Abschied vom Wecker

Christian Panny hat sich nicht nur vom Ö3-Wecker verabschiedet. Mit den Worten, „das brauchst du jetzt nicht mehr“, hat ihm seine Tochter ein Packerl mit roter Schleife überreicht. Darin: ein Wecker und ein Hammer. Die Frühdienste mit Dienstantritt um 4.30 Uhr sind ab sofort Geschichte - wie auch der Wecker:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Lieber Christian, vielen Dank für 22 tolle Jahre!

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 22. Februar 2019 (WJLED)