Knoll packt an beim Grillhendl

Hitradio Ö3

Knoll packt an: Andi beim Grillhendlstand

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich an - diesmal am Grillhendlstand „Pipi Fein“ in Bad Zell

Heute hat Andi in Bad Zell vorbei geschaut und gemeinsam mit dem Team von „Pipi Fein“ Grillhendl gebraten. Wie er sich geschlagen hat, kannst du dir im Podcast anhören und in der Insta-Story von Ö3.

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Deshalb packt er ab sofort jeden Freitag an. Er besucht in der Ö3-Vormittagsshow jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an. Wenn du willst, dass Andi Knoll einen Vormittag lang in deiner Firma mitarbeitet, dann ruf uns an (0800 600 600) oder melde dich einfach per Whatsapp bei uns.

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an.

Abonnieren mit:
iTunes
xml






„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 8. März 2019