Josh. vor dem Ö3-Logo

Josh.

Vielleicht ein neuer Song von Josh.?!

Er hat mit „Cordula Grün“ den Sommerhit des Jahres 2018 geliefert. Josh. will aber keine One-Hit-Wonder bleiben und liefert mit „Vielleicht“ den nächsten Hit!

Zu Gast im Wecker spielt Josh. mit Robert Kratky gleich mal eine Runde One-Hit-Wonder oder keines?

Vielleicht gibt’s eine Party

Die neue Single „Vielleicht“ ist wieder ein Partysong und lädt zum Tanzen ein. Josh. singt über eine charmante Klugscheißerin mit dem schönen Worten „ich will mit deinen Worten schmusen!“

In unserer Instastory hat Josh. die Follower schon mal raten lassen, wie denn der neue Song sein könnte:

So klingt der neue Song „Vielleicht“:

Hier kannst du den Bericht aus dem Wecker nachhören:

Vielleicht gibt’s ein neues Album

Nicht nur vielleicht, sondern sogar ganz sicher. „Von Mädchen und Farben“ hießt es, erscheint am 26. April 2019 und erzählt genau von diesen. Und ganz sicher gibt’s auch demnächst Livetermine, wo man zur neuen Single tanzen kann.

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, am 11. März 2019 (NES)