Turbobier cruisen mit K.I.T.T. durch Simmering

Turbobier hat sich für das neue Video zu „King of Simmering“ prominente Unterstützung geholt: Arabella Kiesbauer und Benzinbruder Roland Düringer spielen mit, wenn Marco Pogo mit K.I.T.T. durch Simmering cruist.

Im Video zum Titelsong des soeben erschienen Albums hat Marco Pogo einen ganz besonderen Begleiter. Im Original „Knight Industries 2000“ düst er durch Simmering. Das Auto wird gesprochen von Roland Düringer und auch Arabella Kiesbauer klatscht mit dem Sänger ab.

Das ganze Video findest du hier!

Sänger Marco (Hassel-)Pogo dazu: „Wir hatten schon immer großartige Gäste in unseren Videos, von Christopher Seiler bis Tony Wegas. Dass uns nun Roland Düringer den K.I.T.T. synchronisiert und Arabella Kiesbauer sich für den Dreh Zeit nimmt, ist gigantisch. Wir sind eine kleine do-it-yourself-Truppe, die aber großes Kino liefert“.

Marco Pogo Turbobier mit K.I.T.T.

Turbobier

Noch bis Ende März sind Turbobier mit ihrer „King of Simmering“-Tour unterwegs und vor 2 Wochen war Marco Pogo bei uns im Treffpunkt Österreich. Was da so passiert ist, kannst du hier nachlesen!

(NES)