Mathea

David Slomo

Der „Ö3-Wecker“ bringt Mathea nach Deutschland

Nach Österreich macht sich Mathea auf, Deutschland zu erobern. Der „Ö3-Wecker“ will sie dabei unterstützen und hilft ein bisschen nach.

In Österreich ist für Mathea eigentlich nichts mehr zu holen. Heute Abend steht ihr Hit „2X“ an der Spitze der Ö3-Austria Top40 Single-Charts. Der „Ö3-Wecker“ Gratuliert nicht nur, sondern empfiehlt die Newcomerin gleich mal den deutschen Kollegen:

Bei Antenne Bayern:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

In Berlin bei 104.6 RTL:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Aber nicht nur mit Anrufen bei den Morningshow-Moderatoren Hans Blomberg von 104.6 RTL und Wolfgang Leikermoser von Antenne Bayern will das „Ö3-Wecker“-Team Mathea eine Rutsche legen. Zahlreichen deutschen Radiosendern hat Robert Kratky auch ein „Bewerbungsvideo“ das auf die Facebook-Seiten gepostet:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Mathea mit „2X“ auch in Deutschland auf der Eins steht....

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 15. März 2019 (WJLED)