Andi Knoll bei Red Bull Salzburg

Hitradio Ö3

...als Stadionwart bei Red Bull Salzburg

Was macht Österreich während er moderiert? Ö3-Moderator Andi Knoll will es genau wissen. Immer freitags in der Ö3-Vormittagsshow (von 9.00 bis 12.00 Uhr) besucht er einen Arbeitsplatz im Land und sendet LIVE von dort. Und er legt nicht nur lässige Musik auf, sondern packt auch ordentlich an - diesmal als Stadionwart bei Red Bull Salzburg.

Heute schaut Andi Knoll in Salzburg vorbei. Nach dem Aus im Europa League Achtelfinale muss der Rasen im Stadion von Red Bull Salzburg natürlich wieder auf Vordermann gebracht werden. Und wer könnte da besser anpacken als Andi Knoll?!

Knoll packt an - Podcast - Logo

Hitradio Ö3

Knoll packt an

Andi Knoll will wissen, was Österreich macht, während er moderiert. Er besucht jede Woche einen anderen Betrieb in Österreich und packt an.

Abonnieren mit:
iTunes
xml






„Ö3-Vormittagsshow“ mit Andi Knoll, 15. März 2019