Madonna

Kin Cheung / AP / picturedesk.com

Hochkarätiger Gastauftritt beim Song Contest

Madonna wird beim 64. Song Contest am 18. Mai in Tel Aviv auftreten. Die Sängerin werde zwei Stücke präsentieren - einen bekannten Hit und ein Stück von ihrem anstehenden Album - das hat die Europäische Rundfunkkommission heute bestätigt.

Zuerst war das Gerücht schon von einer PR-Agentur mit dem Namen Number 10 strategies verbreitet worden. Diese vertritt den israelisch-kanadischen Geschäftsmann Sylvan Adams, der Madonna zu dem Auftritt eingeladen hat. Adams wird auch die gesamten Kosten für den Auftritt tragen - schätzungsweise rund 1,3 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,15 Millionen Euro), teilte die Firma mit. Madonna (60) wird von rund 65 Crewmitgliedern begleitet, darunter Dutzende Tänzer.
Der Auftritt wird sicher ein Highlight der Show!

Der „Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, am 9. April 2019 (APA/NES)