Hannes Reichelt und Larissa Hofer-Reichelt werden Eltern

Teyssot,Pierre / Action Press / picturedesk.com

Hannes Reichelt ist zum ersten Mal Papa geworden

Niklas heißt der ganze Stolz von Hannes Reichelt und seiner Frau Larissa.

Schon am 8. April ist der Bub auf die Welt gekommen und am Donnerstag hat Reichelt ein herziges mit Rennanzug vom Papa, Bluse von der Mama und dem ersten Anzug mit Fliege gepostet.

Schon im Dezember hatten der Ski-Star und seine Frau auf Instagram bekanntgegeben, dass die ein Kind erwarten würden: "Es ist an der Zeit, unser kleines Geheimnis zu lüften: Unsere Familie bekommt im Frühling Zuwachs. Wir freuen uns so unendlich und könnten nicht glücklicher über dieses Wunder sein.

Unter dem Bild gibt’s schon etliche Glückwünsche, unter anderem von Felix Neureuther, Kjetil Jansrud und Michaela Kirchgasser.

Auch wir gratulieren herzlich!

(NES)