Stefan Petzner Dancing Stars

ORF

Stefan Petzner: Perfekte PR oder schlechter Tänzer?

Er tue sich einfach schwerer, aber er bemühe sich - das sagt Stefan Petzner über seine Auftritte bei der ORF-Show Dancing Stars. Er will das große Osterwunder schaffen und heute Abend nicht aus der Show fliegen. Aber geht’s bei seinen Auftritten eigentlich noch um das Tanzen?

Die Fehde zwischen Stefan Petzner und den Juroren Karina Sarkissova und Balázs Ekker beherrscht zurzeit die Berichterstattung über Dancing Stars. Aber ist der ganze Streit vielleicht nur eine gute Show? „Definitiv nicht!“, sagt Petzner dazu.
Und trotz der schlechten Kritiken will er heute am Abend sein Bestes geben und das große Osterwunder schaffen - nämlich in die nächste Runde einziehen.

Hier kannst du das ganze Gespräch mit Stefan Petzner nachhören:

Das sagt der PR-Profi zu Petzners Auftritten:

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 12. April 2019 (VK)