Fashion Must Have: Radlerhose

Wenn deine Freundin eine Radlerhose trägt, dann frag sie bitte nicht, ob sie sich noch umzieht, bevor ihr euer Zuhause verlasst. Das IST nämlich ihr fertiges Outfit! Die Radlerhose als cooles Modestück und ein Fashion Must Have diesen Frühling.

Die Radlerhose ist definitiv sexier als ihr Ruf. Sie ist knalleng, geht hinauf bis über den Bauchnabel und reicht bis knapp über die Knie. It-Girls wie Kim Kardashian, Kylie Jenner und Naomi Campbell lieben Radlerhosen.

View this post on Instagram

happy sunday 🖤

A post shared by Kylie (@kyliejenner) on

Wenn ihr diesen Fashiontrend mitmachen wollt, dann hier drei Tipps von uns:

1. Das Top, das du zu einer Radlerhose kombinierst, sollte Oversize sein und den Po bzw. den Schritt bedecken. Wir empfehlen einen längeren Blazer oder einen übergroßen Pulli bzw. ein weites T-Shirt.

2. Wenn du eher klein bist, zieh am besten Riemchensandalen oder High Heels statt Sneakers an. Zarte Schuhe in Kombination mit einer Radlerhose schmeicheln der Figur.

3. Trau dich was! Schwarze und graue Exemplare gehen immer. Aber richtig cool sind Radlerhosen zB. mit Schlangen- oder Leomuster. Damit ziehst du fix alle Blicke auf dich!

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 17. April 2019 (Tina Ritschl)