Benny Hörtnagl im Wiener Volkstheater

Hitradio Ö3

Countdown zum Amadeus Austrian Music Awards

Zum 19. Mal werden Donnerstagabend die Amadeus Austrian Music Awards verliehen. Ö3-Moderator Benny Hörtnagl hat in der Ö3-Musikshow von den letzten Vorbereitungen berichtet.

Durch die Gala im Wiener Volkstheater führt wie im Vorjahr Song-Contest-Gewinnerin Conchita. Das Favoritenfeld für die insgesamt 14 Preise ist heuer breit gestreut, Hoffnungen auf mehrfache Auszeichnungen können sich u.a. Andreas Gabalier, Cari Cari, RAF Camora und Mavi Phoenix machen. Die EAV kann darf den Preis für das Lebenswerk in Empfang nehmen. Live on stage: Seiler & Speer, Josh. und Paenda.

Benny Hörtnagl und Paenda

Hitradio Ö3

Preshow in der Ö3-Musik-Show

Benny Hörtnagl hat sich mit dem mobilen Ö3-Studio direkt beim Bühneneingang des Volktheaters platziert und die letzten Vorbereitungen beobachtet.

Auch der Portier freut sich schon auf die Show:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Seiler und Speer kommen langsam ins Schwitzen:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Bei Conchita steigt die Spannung:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Ein besonderer Abend steht Thomas Spitzer bevor:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Thomas Spitzer im Ö3-Mobil

Hitradio Ö3

Josh. hat sich extra neu eingekleidet:

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Die Ö3-Musik-Show mit Benny Hörtnagl, 25. April 2019 (CC)