Ryan Tedder, One Republic

Hitradio Ö3/ Tina Ritschl

Ö3-Dabei - Das Online Music Magazine

Ö3-Moderatorin Tina Ritschl deckt diese Woche im Online Music Magazine auf, was viele noch nicht wussten!

Ryan Tedder schreibt nicht nur Songs für One Republic

(19. November 2021)

Im Ö3-Interview hat der One Republic Sänger verraten: Er schreibt Songs für Pink, Ellie Goulding, Beyonce, die Jonas Brothers, Adele und Sean Paul.

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar


Tina Ritschl

Philipp Lipiarski

Tina Ritschl ist seit 2012 bei Ö3 und als Moderatorin und Reporterin im Einsatz.

Show me the Music!

Da besucht eine Band Ö3, dort spielt ein Singer/Songwriter live ein Konzert, da passiert ein Video-Talk mit einer prominenten Musikerin in England, dort trifft man einen vielversprechenden Newcomer Backstage im Club. Und immer ist das Ö3-Mikrofon dabei. Aber selbstverständlich immer auch das Smartphone, um ein paar Impressionen von den Begegnungen einzufangen.

Wann immer etwas passiert, seht ihr es in Ö3-Dabei. Verlässlich unregelmäßig. Keine aufwändigen Reportagen, sondern Clips im Quick & Dirty-Modus. Hautnah, spontan und ungeschminkt. Tune in. Ö3-Moderatorin Tina Ritschl freut sich auf euch!