I Don't Care

Screenshot Twitter

So klingen Ed Sheeran & Justin Bieber zusammen

Die beiden Musik-Superstars machen gemeinsame Sache: „I Don’t Care“ ist sehr eingängig - eine Nummer zum Mitsummen.

„I Don’t Care“ ist unaufgeregter Midtempo-Pop, der sofort ins Ohr geht. Im Text heißt es: „Wenn ich mit dir zusammen bin, Baby, dann verschwinden alle schlechten Dinge.“

So klingt „I Don’t Care“

Dieses Element ist nicht mehr verfügbar

Abstimmung wird geladen...

HIER geht’s zum gesamten Song „I Don’t Care“

Ed Sheeran und Justin Bieber haben schon bei dem Track Mega-Hit “Love Yourself” von Justin Biebers Album „Purpose“ von 2015 zusammengearbeitet, der weltweit in die Charts stürmte und auch in Österreich Gold erreicht hat. Außerdem sind die beiden auf Lil Dickys Song “Earth” zu hören, der kürzlich erschienen ist. Justin Bieber als Pavian und Ed Sheeran als Koala.

Die Reaktionen im Netz sind begeistert: Fans schreiben von der „größten Musik-Zusammenarbeit 2019“ oder posten: „ED SHEERAN + JUSTIN BIEBER = PERFECT“.

Den Song geschrieben hat neben Ed Sheeran, Fred Gibson, Jason Boyd, Shellback und Justin Bieber auch der schwedische Hitmaker Max Martin, der schon für Stars wie Britney Spears, Pink, Katy Perry, oder Taylor Swift geschrieben hat.

Zusammenarbeit angeteast

Losgegangen ist es mit zwei Worten: „big fan“ - das twitterte Justin Bieber an die Adresse von Ed Sheeran und löste damit bei Fans und Medien einen Sturm an Spekulationen aus, bis klar war - die beiden machen wieder Musik zusammen.

View this post on Instagram

10. Photoshop spoon

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Ed Sheeran lieferte schließlich die Auflösung: „My track with @justinbieber ‘I Don’t Care’ comes out this Friday 5am BST”.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 10. Mai 2019 (Max Bauer)