Nach Herz-OP: 75-jähriger Mick Jagger postet Tanzvideo

Mick Jagger (75) postet nur sechs Wochen nach seiner Herzoperation ein Tanzvideo von sich in den Sozialen Medien. Kommentarlos. Es ist aber davon auszugehen, dass der Frontman der Rolling Stones am besten Weg zurück auf die Bühne ist.

Mick Jagger nach Herz-OP wieder top fit

In dem Tanzvideo zeigt sich der Frontman der Rolling Stones in bester Verfassung.

Vor sechs Wochen hat sich Jagger am Herzen operieren lassen müssen. Seine geplanten Konzerte musste er absagen. „Ich bin am Boden zerstört, dass ich die Tournee absagen muss“, lies Jagger über deine Sprecher ausrichten. „Ich werde hart dafür arbeiten, schnellstmöglich wieder auf die Bühne zurück zu kehren“. Genau das dürfte ihm tatsächlich gelungen sein.

Mick Jagger ist achtfacher Vater. Seine Kinder, die aus fünf verschiedenen Beziehungen stammen, sind von ihrem Vater begeistert. Tochter Georgia May Jagger postet unter das Video ihres berühmten Vaters „Go Dada“. Auch Sohn Lucas Jagger ist sichtlich begeistert und kommentiert: „Oh WOW“.

Ö3-Wecker mit Robert Kratky, am 16. Mai 2019 (VK)