Heidi Klum und Tom Kaulitz lachen

enewsimage / Action Press / picturedesk.com

Hund im Bett? Für Klum-Fans ein No-Go!

Heidi Klum hat am Sonntag ein Foto mit Freund Tom Kaulitz und ihrem Hund gepostet. Unter dem Foto ist nun eine Diskussion ausgebrochen, ob Tiere ins Bett gehören.

Auf dem Foto sind beide im Bett eines Hotelzimmers zu sehen. Während sie dazu schreibt „Sundaze“ und vermutlich den tollen Ausblick über München mit ihren Followern teilen. Stattdessen hat sie damit eine hitzige Diskussion ausgelöst. Kaum jemand achtet auf das tolle Zimmer oder die Aussicht. Die meisten haben nur Augen für den Hund im Bett.

View this post on Instagram

SUNDAZE

A post shared by Heidi Klum (@heidiklum) on

Knapp 500 Fans aus aller Welt posten ihre Meinung dazu. „ingeborg_kue“ schreibt zum Beispiel: „Der Hund im Hotelbett- No Go!“ oder „tanz_des_lebens“ findet hingegen: „Ein Hund im Bett soll eklig sein? Ich mach das schon seit ich Kind bin." Eine andere Followerin schreibt wieder: „Ich liebe Tiere aber im Bett will ich sie nicht haben nee🐕🐩“

Auch Tom Kaulitz wird in den Kommentaren genannt: „Warum regen sich alle so über den Hund auf? Ich finde der Hund sieht gepflegter aus als Tom!!“ oder „Ich hab ja nix gegen Tiere aber Im Bett haben sie nix zu suchen👈🏿 Tom ... raus da 😂“

(JP)