ed Sheeran line in Wien 2018

norbert ivanek

Ed Sheeran veröffentlicht eine neue Single

„Cross Me“ heißt die neue Single, und das ist nicht das einzige, dass neu ist: Der Sänger hat gleichzeitig auch ein neues Album angekündigt.

Ed Sheeran feat. Chance The Rapper & PnB Rock, das ist die Erfolgsformel für den neuen Song.

View this post on Instagram

Just know if you cross her then you cross me...

A post shared by Ed Sheeran (@teddysphotos) on

Der musikalische Superstar aus Großbritannien veröffentlichte damit einen neuen Track aus seinem Album „No.6 Collaborations Project“.

„Ich bin ein riesiger Fan von all den Künstlern, mit denen ich zusammengearbeitet habe und es hat viel Spaß gemacht, die Platte zu machen“, verrät der Sänger auf seinem Social Media Kanal. Übrigens: Insgesamt 15 neue Songs wird das Album haben, das am 12. Juli erscheint.

Bisher hat Ed Sheeran allerdings noch nicht alle Künstler und Künstlerinnen, mit denen er zusammengearbeitet hat, bekannt gegeben. Eine von ihm gepostete Tracklist zeigt bisher nur die Titel.

(Anastasia Lopez)