Granada mit Benny Hörtnagl

Hitradio Ö3

Granada nackt in der Sauna

Die sympathische steirische Band Granada hat ihr neues Musikvideo zum Song „Sauna“ veröffentlicht. Auf zwei Kanälen: einerseits findest du das Video wie gewohnt auf YouTube. Andererseits auf einer Pornoseite. Warum? Man sieht die Band in der Sauna – ganz ohne Handtuch…

Das ist mal eine Ansage! Die Band Granada hat folgenden Pressetext ausgeschickt: „Granada gönnen es sich hart in der Sauna. Nach dem vielen Touren und vor der Festivalsaison war mal Entspannung angesagt. Geschwitzt wurde in der altehrwürdigen Männersauna „Kaiserbründl“ in Wien. Die zensierte Version findet ihr auf Youtube, einfach hier klicken.

Die unzensurierte Nacktversion gibts übrigens auf Pornhub zu sehen.

Unsere Ö3-Reporterin Tina Ritschl hat mit Granada-Sänger Thomas Petritsch telefoniert:

Ö3-Drivetimeshow mit Philipp Hansa, 2. Juli 2019 (TR)