Frankreichs Ex-Präsident Nicolas Sarkozy

REX / Rex Features / picturedesk.com

Spott um französischen Ex-Präsident

Das Titelbild des französischen Magazins „Paris Match“ stößt auf hohes Presse-Echo: Der Ex-Staatspräsident Sarkozy zeigt sich auf diesem Foto ungewöhnlich groß im Gegensatz zu seine Model-Frau Bruni.

Schon zu Regierungszeiten wurde Sarkozy wegen seiner und der Größe von Frau Carla Bruni verhunzt. Nachdem auf der letzten Ausgabe des französischen Magazins „Paris Match“ ein Foto des Pärchens erschien, zeigen sich viele Leserinnen und Leser irritiert: Sarkozy ist nämlich ein Stück weit größer als seine Frau.

View this post on Instagram

Dans Match cette semaine.

A post shared by Paris Match (@parismatch_magazine) on

Spott auf Twitter

Da das Ex-Model eigentlich fast einen Kopf größer als Sarkozy ist, werfen einige Leserinnen und Leser dem Ehepaar Photoshop vor oder sprechen von einem Wunder...

Für zahlreiche Twitter-User ist dieses Foto somit ein gefundenes Fressen und zeigen auf eine kreative Art und Weise eine etwas andere Version des Fotos:

„Paris Match“ stellt aber klar, dass einige Fotos rund um das Haus und den Garten des Ehepaares entstanden sind und das Foto auf einer Treppe geknippst wurde.

5. Juli 2019 (CK)