Marillen

unsplash.com

Hochsaison Marille: Neue Ideen zu den Klassikern

Wenn die Marillenbäume im Garten prachtvolle Früchte tragen, ist man mit seinen Ideen nach Marillenkuchen, Marillenmarmelade und Co. oftmals am Ende. Wir haben für dich einige tolle Rezepte gefunden.

Am liebsten die Klassiker: Doch wie wär’s mal mit etwas anderem? Rund um Marillen gibt es immer wieder neue Ideen, wie man Marillen auch verarbeiten kann.

Übrigens: Es muss nicht immer süß sein!

Neue Rezepte

  • Ein Dinkelkuchen mit einer Kombination aus Marille und Lavendel von mwmomentsblog.wordpress.com
  • Marille mal etwas anders? Hier ein fruchtig-würziges Marillenketchup zum Dippen von schnabularasa.com
  • Für einen gemütlichen Sommerabend einen fruchtigen Cocktail-Mix von welovehandmade.at

Lust auf Klassiker?

Falls dann doch mal Lust auf den einen oder anderen Klassiker besteht, haben wir hier kurz die Besten der Besten zusammengefasst:

(Corina Kaufmann)