Pink bekommt am Hollywood Boulevard einen Stern

enewsimage / Action Press / picturedesk.com

Große Vorfreude auf Pink im Wiener Ernst-Happel-Stadion

Sie hat nicht nur eine fetzengeile Stimme! Wer sie schon mal live gesehen hat, kann bestätigen: die Bühnenshows von Pink sind der Wahnsinn! Die Vorfreude auf das Ö3-Konzert am Mittwoch im Wiener Ernst-Happel-Stadion ist enorm. Doch bevor Pink morgen auf der Bühne steht, wird sie ziemlich sicher Wien unsicher machen. Ö3 Reporterin Tina Ritschl hat Tipps, wo ihr Pink in Wien treffen könntet.

Eines können wir euch jetzt schon sagen: verstecken tut sich der internationale Popstar (39) definitiv nicht. Pink ist mit ihrer „Beautiful Trauma World Tour“ in Europa seit knapp einem Monat unterwegs.

Diese Gelegenheit nutzt sie zugleich auch, um Urlaub mit ihrer Familie zu machen. Immer an ihrer Seite: ihr Ehemann und Motocross-Fahrer Carey Hart (44) und deren beiden Kinder Willow Sage (8) und Jameson Moon (2).

View this post on Instagram

Frankfurt #downbytheriver #babiesandbikerides

A post shared by P!NK (@pink) on

Vor ihrem Konzert in Frankfurt am Montag hat sich die vierköpfige Familie Räder ausgeborgt und ist den Main entlanggefahren. In Hamburg waren sie im Zoo, in Köln in einer Brauerei Bier trinken und in Berlin haben sie sich das Holocaust Mahnmal angesehen.

Die Chancen stehen also sehr gut, dass „Familie Pink“ auch in Wien Sightseeing machen wird. Könnte also gut sein, dass ihr die ganze Familie im Tiergarten Schönbrunn vor dem Gehege des neugeborenen Elefanten antrefft. Oder ihr begegnet der Familie, während sie auf Fahrrädern durch die Stadt fährt. Auf diese Art und Weise haben sie in letzter Zeit oft Städte erkundet.

View this post on Instagram

We still got it

A post shared by P!NK (@pink) on

Wien ist jedenfalls schon bereit für Pink! Eines der absoluten Highlights wird der Song „So What“ sein. Da schwingt sich Pink nämlich auf Seilen durch das komplette Stadion. Das bedeutet: selbst wenn du ganz weit weg von der Bühne sitzen solltest: bei dem Song fliegt Pink über den Köpfen aller ganz nah zu dir.

“Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 23. Juli 2019 (TR)