Glück im Unglück beim Treffen mit Liverpool-Star Mo Salah

Für einen kleinen Liverpool-Fan gab es kürzlich eine ganz große Begegnung mit Mo Salah, die ihm bestimmt lange in Erinnerung bleiben wird.

Der kleine Liverpool-Fan Louis und sein Bruder Isaac haben vergangenen Samstag Mo Salah mit dem Auto durch die Stadt fahren sehen. Die beiden Jungs haben ihrem Idol zugewinkt und sind dem Wagen nachgerannt. Eine Straßenlaterne ist dem 11-jährigen Louis im Weg gestanden.

Moh Salah Liverpool

Twitter / @joecooper93

Der kleine Junge ging mit blutiger Nase zu Boden. Mo Salah bemerkte den Vorfall und blieb mit seinem Pentley sofort stehen. Die beiden Jungs schrien vor Aufregung, als sie den Star aus dem Auto steigen sahen. Dem kleinen Jungen Louis wurde Trost gespendet: es gab Fotos und eine Umarmung!

Mo Salah Liverpool

Twitter / @joecooper93

Der Kleine wurde wenig später ins Krankenhaus gebracht, er hat sich keine schwerere Verletzungen zugezogen.

Dieses Ereignis bleibt den beiden bestimmt sehr lange in Erinnerung!