Julian le Play veröffentlicht neues Musikvideo zu Millionär

Thunderberg-Films-Kirk-Morgan

Hier siehst du exklusiv Julian Le Plays neues Musikvideo

Anfang Juli war Julian Le Play in den Ö3-Studios zu Gast um seinen neuen Song „Millionär“ vorzustellen. Jetzt hat er das Musikvideo dazu veröffentlicht - exklusiv bei Ö3!

Sein neues Video ist in Marrakesch gedreht worden. An einem Tag ging es sogar nach Medina. Die Wahl des Ortes hatte eine tiefere Bedeutung für Julian, wie er auf Instagram verrät. Im Song singt er davon, dass er noch Millionen Orte sehen möchte. Einer davon war Marrakesch!

In seinen Songs ist es bisher meist um die Liebe gegangen. Anders als in Julians bisherigen Songs geht’s in „Millionär“ schlichtwegs um das Glücklichsein. Dafür braucht Julian, wie er im Ö3-Wecker-Talk erzählt, keinen Porsche oder andere materielle Dinge.

Julian le Play veröffentlicht neues Musikvideo zu Millionär

Thunderberg-Films-Kirk-Morgan

„Ich wollte mit einer echten Ansage starten“, sagt der Wiener. Eine Ansage ist es definitiv geworden. Wie die anderen Songs werden, verrät er aber noch nicht - das neue Album soll schon nächsten Jahr heraus kommen.

Weitere Backstage-Eindrücke:

Julian le Play

Thunderberg-Films-Kirk-Morgan

Julian le Play

Thunderberg-Films-Kirk-Morgan

Hier kannst du dir das Ö3-Wecker-Interview von Anfang Juli durchlesen:
Julian Le Play ist jetzt „Millionär“

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 12. August 2019 (JP)