Die Ö3-Beziehungscouch

Hitradio Ö3

Ö3-Beziehungscouch: Schulfreunde-Edition

Ihr seid in der Schule nebeneinander gesessen, ihr habt gemeinsam für die Schule und das Leben gelernt, ihr pickt seit der Schulzeit bis heute so eng zusammen, wie der Kaugummi unter der Schulbank? Perfekt - dann seid ihr hier genau richtig!

Wer hat öfter abgeschrieben, wer war fleißiger beim Lernen und zuerst verliebt? Zum Schulanfang könnt ihr wieder mal nebeneinander sitzen. Aber nicht auf der Schulbank, sondern:

DU und DEINE SCHULFREUNDIN bzw. DEIN SCHULDFREUND sitzen exklusiv auf der Couch.
Im Ö3-Wecker.

Testet, wie gut ihr euch wirklich kennt!

Robert Kratky und das Weckerteam stellen euch drei Fragen. Könnt ihr mindestens zwei davon übereinstimmend beantworten - bingooo! Dann geht’s auch schon für euch Zwei von der Couch ins Kino.

Button Jetzt anmelden

Hitradio Ö3

... und mit Österreich teilen, dass ihr nicht nur Freunde aus der Schule, sondern durch die Schule Freunde fürs Leben seid!

Die Spielrunden kannst du hier nachhören: Platz nehmen auf der Ö3-Beziehungscouch