pink

norbert ivanek/Ö3

Pink: Liebes-Posting zum 40. Geburtstag

Mit einer rührenden Liebeserklärung gratuliert Motocross-Profi Carey Hart seiner Ehefrau Pink zum 40. Geburtstag. Pink sei wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird.

Am 8. September feierte die US-amerikanische Popsängerin Pink ihren 40. Geburtstag. Für diesen besonderen Tag fand Ehemann Carey Hart auf Instagram die richtigen Worte: „Willkommen in den 40ern, Baby. Ich habe 18 Geburtstage mit dir gefeiert, und ich kann sagen, es ist unglaublich, mit dir erwachsen zu werden.“

„Wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird“

„Ich bin so stolz auf die Frau, die du geworden bist, schöner als je zuvor“, schrieb der 44-Jährige weiter. „Du bist wahrhaftig wie Wein, der mit den Jahren immer besser wird. Ich liebe dich, Baby, und freue mich auf viele weitere Geburtstage mit dir.“ Dazu postete er ein gemeinsames Foto, auf dem er seine Frau umarmt.

Gemeinsames Familienglück

2006 heiratete das Paar in Costa Rica. Zwei Kinder krönten schließlich das gemeinsame Familienglück: Töchterchen Willow feierte im Sommer ihren achten Geburtstag und Nesthäkchen Jameson kam vor zwei Jahren zur Welt.

(APA)