Taylor Swift

Ö3

Zwei Ö3-Hörer stehlen Taylor die Show

Der 9.9.2019 ist für Ö3-Hörer Dominic Etschmeier aus Köflach nicht nur ein besonderes Datum, weil der Mega-Fan gestern bei exklusiven Privatkonzert von Taylor Swift in Paris hautnah dabei war - sondern, weil sein Freund ihm dort die Fragen aller Fragen gestellt hat.

Taylor Swift hat nach Paris geladen. Und zwar exklusiv - wir von Ö3 durften zwei Ö3-Hörer in die Stadt der Liebe schicken, um dort beim Releasekonzert ihres neuen und siebten Studioalbums „Lover“ dabei zu sein.

So war das Konzert

Ö3-Reporter Martin Krachler war mit den zwei Gewinnern beim Konzert dabei:

Taylor Swift

Ö3

Mit seinem selbst gebastelten Schild und einem Ring hat Patrick um Dominics Hand angehalten

Der Antrag: Alles schaut auf Dominic & Patrick

Taylor stimmt gerade den Titelsong zum neuen Album „Lover“ an – eine Ballade -, als Patrick in seine Jacke greift, einen Ring aus der Tasche zieht und vor seinem Partner Dominic auf die Knie geht:

Taylor Swift

Ö3

Ö3-Reporter Martin Krachler mit Dominic und Patrick

Das glückliche Paar: Dominic & Patrick. Wann geheiratet wird, steht natürlich noch nicht fest, aber mit so viel Liebesglück kann wohl nichts mehr schiefgehen.

„Ö3-Wecker“ mit Robert Kratky, 10. September 2019 (Martin Krachler)