Adele

Joel Ryan / AP / picturedesk.com

Popstar Adele reicht die Scheidung ein

Im April gab die britische Sängerin Adele die Trennung von ihrem Mann Simon Konecki bekannt – jetzt reicht sie die Scheidung ein.

Im Sommer 2011 lernten sich Adele und der frühere Investmentbanker Simon Konecki kennen. Nur ein Jahr später machte die Geburt ihres Sohnes Angelo das Liebesglück perfekt.

Adele Simon Konecki

Yui Mok / PA / picturedesk.com

Doch dieses Liebesglück währte leider nicht lange: Nach fünf Jahren Beziehung und zwei Jahren Ehe gab das Pärchen im April 2019 die Trennung bekannt. Damals beteuerten die beiden, dass sie sich gemeinsam liebevoll um ihren mittlerweile sechsjährigen Sohn kümmern wollen.

Fünf Monate später will Adele die Trennung nun wohl schwarz auf weiß besiegeln: Aus Gerichtsdokumenten gehe hervor, dass sie die Scheidung eingereicht hat.

(APA/AR)