Erste Fotos von der „Bieber-Hochzeit“

Ein Jahr nach ihrer ersten, völlig unglamourösen, Hochzeit haben Justin Bieber und Hailey Baldwin vor kitschig-schöner Kulisse und prominenten Gästen nochmal geheiratet.

Im September 2018 haben Justin Bieber und Hailey Baldwin ganz trocken auf einem Amt in New York geheiratet - ohne Blitzlichtgewitter und ohne prominente Gäste. All das haben sie nun nachgeholt. In einem Hotelresort in South Carolina haben Justin Bieber und Hailey Baldwin zum zweiten Mal den Bund fürs Leben geschlossen. Ein erstes Foto davon hat Justin Bieber jetzt auf Instagram gepostet.

View this post on Instagram

My bride is 🔥

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Bei Sonnenuntergang haben sich die beiden Stars in einer kleinen Kapelle die Treue geschworen. Unter den 150 Gästen waren auch Ed Sheeran, Kylie und Kendall Jenner, Usher und Haileys Onkel Alec Baldwin.

Justin Bieber hat sich zur Feier des Tages selbst großzügig beschenkt.

Gastronom und Nachtclub-Bestitzer David Grutman hat auch schon Fotos von der Hochzeit, beziehungsweise aus der Fotobox gepostet.

View this post on Instagram

Best Belieber It. Our Girl Is Married

A post shared by David Grutman (@davegrutman) on

„Ö3-Wecker“ mit Philipp Hansa, 1. Oktober 2019 (REUTERS/WJLED)